derzeit online: 27 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19663 von 21552 
(19663) Peter:   19.07.2019
Ich wirke einen Fennschlepper (Fen Hauler) für sieben Mana. Mein Gegner antwortet mit einem Manaleck (Mana Leak), sodass ich drei farblose Mana mehr bezahlen muss, damit mein Spruch nicht neutralisiert wird. Kann ich jetzt noch drei Artefakte für das Improvisieren (engl. improvise) tappen, um diese zusätzlichen Kosten zu bezahlen?
Antwort von Mario Haßler : 19.07.2019
Nein, vergleiche Frage (18726) samt Antwort.

Der Vollständigkeit halber: Das Manaleck erzeugt im engeren Sinn keine zusätzlichen Kosten (die wären schon beim Wirken des ursprünglichen Zauberspruchs zu bezahlen gewesen), sondern bietet dir bei seiner Verrechnung die Möglichkeit, drei beliebige (nicht: farblose) Mana zu bezahlen, damit dein Spruch nicht neutralisiert wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!