derzeit online: 19 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19666 von 21552 
(19666) anonym:   20.07.2019
Ich habe das Emblem von Wrenn und Sechs (Wrenn and Six), wodurch der Dämmerzustand (Daze) in meinem Friedhof Zurückverfolgen erhält. Ich habe keine Karten auf der Hand. Kann ich den Zauberspruch wirken, indem ich eine Insel auf die Hand nehme und abwerfe?
Antwort von Midori: 20.07.2019
Ja, das geht. Wenn du den Dämmerzustand auf diese Weise wirkst, bestehen die Gesamtkosten aus den alternativen Kosten "Bringe eine Insel die du kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurück" und den zusätzlichen Kosten "Wirf eine Landkarte von deiner Hand ab." Diese Kosten kannst du gemäß Regel 601.2h im Ausführlichen Regelwerk in beliebiger Reihenfolge bezahlen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***