derzeit online: 171 Besucher und 3 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19669 von 21576 
(19669) anonym:   22.07.2019
Mein Gegner wirkt eine Todbringende Umklammerung (Noxious Grasp) auf meinen Ajani Goldmähne (Ajani Goldmane). Darauf antworte ich mit dem Schleier des Sommers (Veil of Summer). Überlebt mein Planeswalker?
Antwort von anonym : 22.07.2019
Ja, vergleiche Frage (14082) samt Antwort. Da dadurch das einzige Ziel der Todbringenden Umklammerung ungültig geworden ist, wird der Spruch nicht verrechnet, sodass dein Gegner auch keinen Lebenspunkt dazu erhält.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***