derzeit online: 118 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19671 von 21558 
(19671) anonym:   22.07.2019
Ich wirke den Engel der Lebenskraft (Angel of Vitality), darauf antwortet mein Gegner mit einem Gegenzauber (Counterspell), woraufhin ich den Schleier des Sommers (Veil of Summer) wirke. Was passiert mit dem Engel?
Antwort von Lucanus: 22.07.2019
Er kommt ins Spiel. Im Detail: Dein Schleier des Sommers wird zuerst verrechnet und sorgt u. a. dafür, dass deine Zaubersprüche in diesem Zug nicht neutralisiert werden können. Danach wird der Gegenzauber deines Gegners verrechnet und will deinen Kreaturenzauber neutralisieren, was aber nicht gelingt. Zuletzt wird Engel der Lebenskraft verrechnet und kommt als Kreatur ins Spiel.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***