derzeit online: 128 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19672 von 21570 
(19672) anonym:   23.07.2019
Ich kontrolliere einen Nachtrudel-Lauerer (Nightpack Ambusher) und bringe in meinem Endsegment einen 2/2 Wolf-Spielstein ins Spiel. Darf ich danach noch eine Kreatur oder eine Verzauberung wirken?
Antwort von zombiemaster: 23.07.2019
Nein. Du kannst Zaubersprüche nur in deiner Hauptphase wirken (ausgenommen Spontanzauber sowie Zaubersprüche mit Aufblitzen); das Spiel ist aber bereits in deinem Endsegment.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" und "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!