derzeit online: 144 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19686 von 21576 
(19686) anonym:   01.08.2019
Ich wirke einen Wiederholten Widerhall (Repeated Reverberation) und aktiviere dann die +1-Fähigkeit von Ugin dem Unergründlichen (Ugin, the Ineffable), sodass ich drei Karten von meiner Bibliothek ins Exil schicke und drei 2/2-Spielsteine bekomme. Erhält Ugin dadurch drei Loyalitätsmarken? Wie verhält es sich, wenn ich stattdessen seine −3-Fähigkeit aktiviere?
Antwort von zombiemaster: 01.08.2019
Das Hinzufügen oder Entfernen von Loyalitätsmarken auf bzw. von einem Planeswalker gehört zu den Kosten der Loyalitätsfähigkeit. Diese Kosten werden nicht kopiert, wenn die Fähigkeit kopiert wird, d. h. der Planeswalker bekommt keine weiteren Marken bzw. es werden keine weiteren Marken von ihm entfernt. Vergleiche Frage (7491) samt Antwort samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. Loyalität kopier oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!