derzeit online: 47 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19696 von 20163 
(19696) Ymc :   09.08.2019
Ab wann zählt eine Karte als bleibende Karte? Beispiel: Spieler A wirkt einen Planeswalkerzauber, Spieler B antwortet mit Negieren (Negate). Wird dann die Ley-Linie der Verbrennung (Leyline of Combustion) von Spieler A ausgelöst?
Antwort von Midori: 09.08.2019
Bleibende Karten gibt es nur im Spiel, siehe "Bleibende Karte" im Glossar des Regelbuchs. Der Planeswalkerzauber ist noch ein Zauberspruch auf dem Stapel, wenn er das Ziel von Negieren wird, also wird dadurch die Fähigkeit der Ley-Linie der Verbrennung nicht ausgelöst. Siehe Frage (4823) samt Antwort für weitere Informationen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Double Masters - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***