derzeit online: 173 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19697 von 21571 
(19697) Katakombendrache:   10.08.2019
Mein Gegner nutzt die Fähigkeit von Sarkhan dem Befreiten (Sarkhan the Masterless) und lässt seine Planeswalker zu Kreaturen werden. Ich bringe ein Stunt Double als Kopie von Sarkhan ins Spiel. Habe ich dann am Ende des Zuges einen Planeswalker oder die Kreatur, da der Effekt von Sarkhan am Ende des Zuges endet?
Antwort von Mario Haßler : 10.08.2019
Dein Stunt Double kommt als Kopie von Sarkhan dem Befreiten ins Spiel und ist dort nichts weiter als ein Planeswalker, auf dem fünf Loyalitätsmarken liegen. Vergleiche Fragen (17897) und (3056) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!