derzeit online: 81 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19706 von 21574 
(19706) anonym:   17.08.2019
Ich greife meinen Gegner mit einer Kreatur an, die mit dem Speer aus Mondsilber (Moonsilver Spear) ausgerüstet ist und dank Feuerstecken (Fireshrieker) Doppelschlag hat. Bekomme ich dann zwei Engel-Spielsteine, wenn er nicht blockt?
Antwort von Teferi: 17.08.2019
Nein. Die Fähigkeit vom Speer aus Mondsilber wird ausgelöst, wenn die ausgerüstete Kreatur angreift, und sie wird noch im Angreifer-deklarieren-Segment verrechnet. Ob die Kreatur geblockt wird oder nicht und ob und wem sie wie oft Kampfschaden zufügt, spielt keine Rolle.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***