derzeit online: 102 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19707 von 21570 
(19707) Andy:   19.08.2019
Sehe ich das richtig, dass in einer Mehrspieler-Partie mein Herzlicher Vampir (Cordial Vampire) auch dann +1/+1-Marken verteilt, wenn einer meiner Gegner einen anderen Spieler angreift und dieser so blockt, dass Kreaturen durch Kampfschaden sterben, ohne dass ich an diesem Kampf beteiligt wäre?
Antwort von Midori: 19.08.2019
Ja, das ist richtig. Es ist dabei auch unerheblich, auf welche Weise die Kreatur stirbt, z. B. durch Kampfschaden, durch einen Zerstörungseffekt, oder weil die Kreatur geopfert wird.

Das gilt entsprechend auch für Aasfressender Sceada (Scavenger Drake), Algen-Gavial (Algae Gharial), Bergsturz-Elementar (Rockslide Elemental), Blutfliegenschwarm (Swarm of Bloodflies), Elenda, Rose des Zwielichts (Elenda, the Dusk Rose), Klinge des Bluthäuptlings (Blade of the Bloodchief), Knotenholz (Lumberknot), Kresh Blutzopf (Kresh the Bloodbraided), Ob Nixilis der Entfesselte (Ob Nixilis, Unshackled), Schadenfreude (Sadistic Glee), Schwarzmarkt (Black Market), Todesbringer-Thoktar (Deathbringer Thoctar) und Vampir aus Pfuhlhaven (Havengul Vampire).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!