derzeit online: 129 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19727 von 21558 
(19727) Yuto:   01.09.2019
Zwei Fragen zum Herannahen der zweiten Sonne (Approach of the Second Sun):

1. Um das Spiel zu gewinnen, muss die Hexerei das zweite Mal von der Hand gewirkt werden. Sehe ich das richtig, dass das auch gilt, wenn sie beim ersten Mal neutralisiert wurde, denn es geht ums Wirken und nicht darum, dass sie verrechnet wurde?

2. Wenn ich mit dem Schnellzauberer (Snapcaster Mage) das Herannahen der zweiten Sonne aus dem Friedhof wirke, geht die Hexerei dann ins Exil, oder wird sie als siebte Karte von oben in die Bibliothek gelegt?
Antwort von Mario Haßler : 01.09.2019
Zu 1.: Ja, das ist richtig.

Zu 2.: Sie geht ins Exil, vergleiche Frage (12647) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. Rückblende Exil Bibliothek oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!