derzeit online: 36 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19745 von 20276 
(19745) Anonym aus Pforzheim:   12.09.2019
Ich habe Bolas' Zitadelle (Bolas's Citadel) im Spiel, und die oberste Karte meiner Bibliothek ist ein Goblin-Buschguerillero (Goblin Bushwhacker). Kann ich diesen für 1 Lebenspunkt spielen und zusätzlich {r} für die Bonuskosten bezahlen?
Antwort von Mario Haßler : 12.09.2019
Ja. Bolas' Zitadelle ersetzt nur die Manakosten des Spruchs (das, was oben rechts auf der Karte aufgedruckt ist) durch das Bezahlen von Lebenspunkten. Zusätzliche Kosten können oder müssen auch in diesem Fall zusätzlich bezahlt werden, vergleiche Fragen (13571) und (19283) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!