derzeit online: 402 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19747 von 21577 
(19747) Yuto:   15.09.2019
Ich habe Brisela, Stimme der Albträume (Brisela, Voice of Nightmares) mit Kayas Geisterform (Kaya's Ghostform) oder Reise in die Ewigkeit (Journey to Eternity) verzaubert, oder ich kontrolliere neben Brisela eine Himmlische Erneuerung (Angelic Renewal). Was passiert, wenn Brisela zerstört wird? Was bringe ich ins Spiel zurück?
Antwort von Teferi: 15.09.2019
Sobald Brisela, Stimme der Albträume das Spiel verlässt, endet der Verschmelzen-Effekt (engl. melt), und sie wird zu den zwei Karten Bruna, das schwindende Licht (Bruna, the Fading Light) und Sela, das gebrochene Schwert (Gisela, the Broken Blade). Gemäß Regel 712.21c im Ausführlichen Regelwerk beziehen sich die ausgelösten Fähigkeiten der genannten Verzauberungen auf diese zwei Karten, also bringst du Bruna, das schwindende Licht und Sela, das gebrochene Schwert ins Spiel zurück.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***