derzeit online: 63 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19763 von 19925 
(19763) Anonym aus Pforzheim:   25.09.2019
Ich habe den Almosensammler (Alms Collector) im Spiel und wirke ein Vereiteltes Tagewerk (Day's Undoing). Ziehen dann meine Gegner jeweils nur eine Karte und ich ziehe zehn Karten?
Antwort von Mario Haßler : 25.09.2019
Du ziehst sieben Karten plus eine Karte für jeden Gegner. Falls du in einer Mehrspielerpartie drei Gegner hast, ziehst du also insgesamt zehn Karten. Jeder Gegner zieht nur eine Karte statt sieben. Jeder andere Spieler, der kein Gegner ist (beispielsweise deine Teamkollegen in einer Teamvariante), zieht ganz normal sieben Karten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!