derzeit online: 51 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19781 von 21576 
(19781) Mudama:   05.10.2019
Ich schicke mit dem Gierigen Verlangen (Covetous Urge) eine Karte, die ein Abenteuer hat, von der Hand meines Gegners ins Exil. Wenn ich das Abenteuer wirke, geht die Karte bei Verrechnung wieder ins Exil, und ich kann die Kreatur wirken. Kann ich dazu auch wieder "Mana ausgeben, als wäre es Mana einer beliebigen Farbe"?
Antwort von Midori: 05.10.2019
Nein. Als das Abenteuer verrechnet und dabei ins Exil geschickt wurde, ist es zu einem neuen Objekt ohne Erinnerung an seine frühere Existenz geworden, für das der Effekt vom Gierigen Verlangen nicht mehr gilt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!