derzeit online: 66 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19783 von 19925 
(19783) anonym:   08.10.2019
Mein Gegner hat mit der Schwarzen Kunst (Necromancy) eine meiner Kreaturen aus meinem Friedhof unter seiner Kontrolle ins Spiel gebracht. Mit dem Kontrollzauber (Control Magic) übernehme ich nun wieder die Kontrolle über diese Kreatur. Wechselt die Kontrolle über die Kreatur an meinen Gegner zurück, wenn er meinen Kontrollzauber zerstört?
Antwort von Mario Haßler : 08.10.2019
Ja, vergleiche Fragen (4817) und (17536) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Theros: Jenseits des Todes - Jetzt bei www.miraclegames.de ***