derzeit online: 131 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19856 von 21558 
(19856) Mick:   14.12.2019
Sehe ich das richtig, dass ich eine Ritterkarte mit Abenteuer (z. B. Vernarrter Schwertmeister (Smitten Swordmaster)) nicht als Abenteuer aus dem Friedhof wirken kann, auch wenn sich Haakon, Geißel von Stromgald (Haakon, Stromgald Scourge) unter meiner Kontrolle im Spiel befindet? Soviel ich weiß, zählt der Vernarrte Schwertmeister) im Friedhof zwar als Ritterkarte, aber wenn ich das Abenteuer wirken will, geht das nicht, da das Abenteuer dann als eigene Karte gilt, die nicht mehr den Typ Ritter hat.
Antwort von Midori: 14.12.2019
Ja, vergleiche Frage (19782) samt Antwort. Fähigkeiten, die dir erlauben, Karten mit bestimmten Eigenschaften vom Friedhof zu wirken, kümmern sich nicht darum, ob diese Eigenschaften im Friedhof bereits vorhanden sind, sondern ob der daraus resultierende Zauberspruch diese Eigenschaften hat.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***