derzeit online: 203 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19876 von 21558 
(19876) Scrazzelbutt aus Aachen:   04.01.2020
Ich habe eine Invasion der Schreckenshorde (Dreadhorde Invasion), eine Göttliche Erscheinung (Divine Visitation) und keine weiteren Kreaturen oder Spielsteine im Spiel. Welche Eigenschaften hat der Spielstein, der in meinem Versorgungssegment erzeugt wird? So wie ich das verstehe, ist das ein 4/4 weißer Engel-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit und Wachsamkeit, aber ohne die +1/+1-Marke von der Invasion der Schreckenshorde. Stimmt das?
Antwort von Teferi: 04.01.2020
Ja. Die Göttliche Erscheinung sorgt dafür, dass der Aufmarsch von der Invasion der Schreckenshorde einen 4/4 weißen Engel-Kreaturenspielstein mit Flugfähigkeit und Wachsamkeit erzeugt, daher gibt es keine Armee, auf die du anschließend eine +1/+1-Marke legen könntest.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!