derzeit online: 367 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19881 von 21577 
(19881) Alexander Blümel :   07.01.2020
Ich mache mit meiner Modifizierenden Metamorphose (Metamorphic Alteration) eine Kreatur zu einer Kopie einer anderen Kreatur, die eine Fähigkeit mit dem Text "Wenn [diese Kreatur] ins Spiel kommt..." hat. Wird diese Fähigkeit dann ausgelöst? Beispiel: Ich nutze die Modifizierende Metamorphose, um eine Kreatur zu einer Kopie eines Wandelwicht-Titans (Changeling Titan) zu machen; muss ich dann mit der Kopie eine Kreatur beschützen?
Antwort von Teferi: 07.01.2020
Nein, vergleiche Frage (15440) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***