derzeit online: 131 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19882 von 21576 
(19882) Alexander Blümel :   07.01.2020
Ich beschütze (engl. champion) mit dem Wandelwicht-Titan (Changeling Titan) meinen Stadtpfadfinder (Civic Wayfinder). Wird dessen Fähigkeit ausgelöst, wenn er ins Spiel zurückkommt, sobald der Wandelwicht-Titan das Spiel verlässt?
Antwort von Teferi: 07.01.2020
Ja. Kommt-ins-Spiel-Fähigkeiten von bleibenden Karten werden ausgelöst, wenn diese ins Spiel kommen. Es ist unerheblich, auf welche Weise und von wo sie ins Spiel kommen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!