derzeit online: 64 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19886 von 19970 
(19886) Ano1 aus Linz:   12.01.2020
Sehe ich das richtig, dass ich Es war einmal (Once Upon a Time) am Ende des ersten Zuges meines Gegners kostenlos wirken kann? Oder geht das nur in meinen Zug?
Antwort von Teferi: 12.01.2020
Ersteres. Als Spontanzauber kannst du Es war einmal jederzeit wirken, wenn du Priorität hast, also auch im gegnerischen Zug und außerhalb der Hauptphase. Unabhängig davon, wann du das tust, musst du die Manakosten nicht bezahlen, falls es der erste Zauberspruch ist, den du in diesem Spiel wirkst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Theros: Jenseits des Todes - Jetzt bei www.miraclegames.de ***