derzeit online: 48 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19887 von 19899 
(19887) Carlos Bove aus Pforzheim:   13.01.2020
Kann ich Lazav den Vielgestaltigen (Lazav, the Multifarious) zu einer Kopie einer Laube der Dryaden (Dryad Arbor) im Friedhof werden lassen? Wenn ja, wie viel Mana muss ich für X zahlen?
Antwort von Magnara: 13.01.2020
Ja, Lazav der Vielgestaltige kann zu einer Kopie der Laube der Dryaden werden, da diese (auch) eine Kreaturenkarte ist. Als Karte ohne Manakosten hat sie umgewandelte Manakosten von 0, also musst du {0} für Lazavs Fähigkeit bezahlen. Siehe "Umgewandelte Manakosten" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Thron von Eldraine - Jetzt bei www.miraclegames.de ***