derzeit online: 188 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19908 von 21558 
(19908) anonym:   31.01.2020
Wie stark ist eine Kreatur, die mit den Augen des Wachpostens (Sentinel's Eyes) verzaubert ist, wenn ich eine Ichthyomorphose (Ichthyomorphosis) auf sie wirke? Wie verhält es sich in umgekehrter Reihenfolge? Ich weiß, dass Marken erhalten bleiben, aber es ist mir noch nicht ganz klar, wie es sich mit mehreren Verzauberungen verhält.
Antwort von Teferi: 31.01.2020
Die Ichthyomorphose stetzt die Basiswerte von Stärke und Widerstandskraft auf 0/1. Die Augen des Wachpostens erhöhen Stärke und Widerstandskraft um +1/+1, was aber an den Basiswerten nichts ändert. Die Kreatur ist also 1/2, egal in welcher Reihenfolge die beiden Auren angelegt wurden.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (8) – Stärke und Widerstandskraft.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***