derzeit online: 46 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19916 von 19973 
(19916) Dr. Black:   04.02.2020
Ich habe den Kessel der Ewigkeit (The Cauldron of Eternity) im Spiel. Geht dann eine Kreatur von mir, die zerstört oder geopfert wird, erst auf den Friedhof und verlässt ihn dann wieder, sodass die Fähigkeit von Syr Konrad der Grimmige (Syr Konrad, the Grim) zweimal ausgelöst wird?
Antwort von Midori: 05.02.2020
Ja. Die Kreatur wird auf den Friedhof gelegt, wodurch zwei Fähigkeiten ausgelöst werden: die vom Kessel der Ewigkeit und die von Syr Konrad dem Grimmigen. Bei Verrechnung der Fähigkeit des Kessels wird die Fähigkeit von Syr Konrad dann ein weiteres Mal ausgelöst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung DIE KARTENWELT - - - DER Spezialshop für Deutsche Magic Karten jetzt mit NEUEM SHOP, perfekt auch auf Handy und Tablet und mit extrem ausgefeilter Suchfunktion!