derzeit online: 390 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19923 von 21577 
(19923) KirdApe:   15.02.2020
Ich kontrolliere ein Erwachtes Riff (Risen Reef) und Yarok das Entweihte (Yarok, the Desecrated) und bringe einen Flammensippen-Vorboten (Flamekin Harbinger) ins Spiel. Kann ich die ausgelösten Fähigkeiten so auf den Stapel gehen lassen, dass ich zuerst den Flammensippen-Vorboten verrechnen lasse, um mir ein Elementarwesen auf die Bibliothek zu legen, dann das Erwachte Riff, um diese Karte auf meine Hand zu nehmen, und danach die Fähigkeit von Yarok das Entweihte, um ein zweites Elementarwesen herauszusuchen und auf die Hand zu nehmen?
Antwort von Teferi: 15.02.2020
Yarok das Entweihte hat keine ausgelöste Fähigkeit, sondern eine statische Fähigkeit, die einen Ersatzeffekt erzeugt. Wenn der Flammensippen-Vorbote ins Spiel kommt, sorgt Yaroks Ersatzeffekt dafür, dass die Fähigkeit des Flammensippen-Vorboten und die vom Erwachten Riff je zweimal ausgelöst werden. Diese vier Fähigkeiten kannst du in beliebiger Reihenfolge auf den Stapel legen und so wie gewünscht dafür sorgen, dass du zwei Elementarwesen aus deiner Bibliothek suchst, nach oben legst und auf deine Hand nimmst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!