derzeit online: 70 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19967 von 20084 
(19967) Constantin :   22.03.2020
Kann man mit dem Egelsetzer (Leech Bonder) Zeitmarken auf eine Kreatur mit Aussetzen (engl. suspend) legen? Die Kreatur ist ja im Exil, wenn sie ausgesetzt ist, und nicht auf dem Spielfeld.
Antwort von Teferi: 22.03.2020
Du ahnst es vermutlich schon: Es geht nicht. Der Egelsetzer benötigt zwei Kreaturen als Ziele, und Kreaturen gibt es nur im Spiel. Auf dem Stapel sind es Kreaturenzaubersprüche; im Exil und in allen anderen Zonen sind es Kreaturenkarten, siehe "Kreatur" im Glossar des Regelbuchs.

Das gilt entsprechend auch für Schicksalstransfer (Fate Transfer) sowie Pir, Imaginative Rascal, Schlängelnde Boa (Winding Constrictor) und Steinbruch-Schlepper (Quarry Hauler).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Ikoria: Reich der Behemoths - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***