derzeit online: 184 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20093 von 21577 
(20093) Cedebur :   06.06.2020
In einer Mehrspieler-Partie spiele ich ein Infizieren-Deck. Bleiben die Giftmarken, die ich anderen Spielern zugefügt habe, erhalten, wenn ich das Spiel verlasse, sodass meine verbleibenden Teampartner diese mit Wucherung noch vermehren können? Giftmarken sind ja keine Objekte unter meiner Kontrolle und nur eine abgewandelte Form von Schaden, insofern müsste das funktionieren.
Antwort von Magnara: 07.06.2020
Richtig. Die Giftmarken bleiben bei dem jeweiligen Spieler und können beispielsweise durch Wucherung (engl. proliferate) vermehrt werden.

Die Giftmarken, die ein Spieler hat, "wissen" im Übrigen nicht, woher sie stammen. Ein Spieler verliert auch dann das Spiel, wenn er von unterschiedlichen Spielern zusammengezählt zehn Giftmarken erhalten hat.

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!