derzeit online: 74 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20396 von 20411 
(20396) Markus :   08.04.2021
Mein Gegner hat meinen Ghalta der Urhunger (Ghalta, Primal Hunger) mit einer Wasserschlinge (Waterknot) verzaubert. Wenn ich nun einen weiteren Ghalta wirke, muss ich dann den neuen Zauber auf den Friedhof legen, oder kann ich die verzauberte Kreatur auf den Friedhof legen und so die Verzauberung loswerden?
Antwort von Teferi: 08.04.2021
Du kannst dir aussuchen, welchen Ghalta du auf den Friedhof legst, vergleiche Fragen (17) und (806) samt Antworten. (Du hättest diese Fragen gefunden, wenn du z. B. legend Friedhof oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.) Siehe auch Frage (17453) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***