derzeit online: 45 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20466 von 20478 
(20466) Steinbeisser:   08.06.2021
Ich habe den Vasall der Todesbringer (Deathbringer Liege) im Spiel. Wie viele +1/+1-Marken bekommen durch ihn: a) Felisa, Fangzahn von Silberkiel, b) die Silberkiel-Schwurmagierin und c) ein Tintling-Spielstein (z. B. von der Tintlingsbeschwörung)?
Antwort von Mario Haßler (ohne Gewähr): 08.06.2021
Der Vasall der Todesbringer gibt anderen Kreaturen keine Marken. Er hat zwei statische Fähigkeiten, die gelten, solange er sich im Spiel befindet. (Siehe Frage (5739) samt Antwort für weitere Informationen.)

Die eine statische Fähigkeit gibt deinen anderen weißen Kreaturen +1/+1, die andere gibt deinen anderen schwarzen Kreaturen +1/+1. Alle genannten Kreaturen sind (aufgrund ihrer Manakosten bzw. weil der Effekt, der den Spielstein erzeugt hat, die Farben angegeben hat) sowohl weiß als auch schwarz, also profitieren sie von beiden statischen Fähigkeiten und erhalten insgesamt je +2/+2. Vergleiche Frage (3970) samt Antwort.

Beachte außerdem: Da der Vasall der Todesbringer anderen Kreaturen keine Marken gibt, beeinflusst er auch nicht die ausgelöste Fähigkeit von Felisa, Fangzahn von Silberkiel.
Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!