derzeit online: 420 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20720 von 21577 
(20720) Persuzio:   14.01.2022
Mit Die Linien durchbrechen (Break Through the Line) mache ich meinen Ritter des Ruhms (Knight of Glory) unblockbar und greife mit ihm an. Durch Edelmut erhält er +1/+1 und ist nun 3/2. Ist er weiterhin unblockbar?
Antwort von Mario Haßler : 14.01.2022
Ja. Dass seine Stärke 2 oder weniger beträgt, ist nur wichtig, wenn du die Fähigkeit von Die Linien durchbrechen aktivierst und wenn diese verrechnet wird. Vergleiche Frage (3640) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. unblockbar Stärke oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Entsprechend verhält es sich bei Goblin-Schmuggler (Goblin Smuggler), Goblin-Tunnelgräber (Goblin Tunneler), Pfadbringer-Geweihter (Pathmaker Initiate), Schleichender Führer (Sneaking Guide), Subira, Tulzidi-Karawanenführerin (Subira, Tulzidi Caravanner) und Unterirdischer Späher (Subterranean Scout)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***