derzeit online: 37 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21164 von 21186 
(21164) Baldur:   24.01.2023
Der Viererrat (The Council of Four) besagt "Immer wenn ein Spieler seine zweite Karte innerhalb seines Zuges zieht, ziehst du eine Karte." Bedeutet das, dass der aktive Spieler in dem Zug zwei Karten gezogen haben muss, aber wenn ich in einem gegnerischen Zug zwei Karten ziehe, passiert nichts?
Antwort von Teferi: 24.01.2023
Richtig, es geht um den Spieler, dessen Zug es ist. Im gegnerischen Zug müsste also dein Gegner seine zweite Karte ziehen, damit du auch eine Karte ziehst, und in deinem Zug müsstest du deine zweite Karte ziehen, damit du noch eine Karte ziehst.

Entsprechend bei der anderen Fähigkeit: Wenn im gegnerischen Zug dein Gegner seinen zweiten Zauberspruch wirkst, erzeugst du einen 2/2 weißen Ritter-Kreaturenspielstein, und wenn du in deinem Zug deinen zweiten Zauberspruch wirkst, erzeugst du ebenfalls einen 2/2 weißen Ritter-Kreaturenspielstein.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!