derzeit online: 162 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 8363 von 21558 
(8363) Peter:   05.01.2010
Ein Listiger Bandit (Cunning Bandit) ist mit einer Aura (z. B. Pazifismus (Pacifism)) verzaubert. Bleibt die Aura auf der Kreatur, wenn sie gewendet wird?
Antwort von Geth : 05.01.2010
Ja. Die Kreatur verlässt nicht kurzzeitig das Spiel und kommt als andere Kreatur zurück, sondern ändert durch das Wenden einige ihrer Charakteristiken, ohne dabei das Spiel zu verlassen. Auch im gewendeten Zustand kann der Listige Bandit, der nun Azamuki, Inbegriff des Verrats (Azamuki, Treachery Incarnate) ist, von einer Kreaturenverzauberung verzaubert sein. Anders wäre es bei Wendekarten (engl. flip cards), die ihren Kartentyp ändern (z. B. Sasaya, Vorfahr der Orochi (Sasaya, Orochi Ascendant)).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!