derzeit online: 57 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds
Hier schon reingeschaut?

Das Regelbuch bietet eine leicht verständliche Einführung in das Spiel und erklärt grundlegende Spielabläufe. Besonders nützlich: das Glossar mit den wichtigsten Begriffen von A bis Z.

Das Ausführliche Regelwerk enthält sämtliche Magic-Regeln im genauen Wortlaut. Auch hier kommt man über das Glossar am schnellsten zum gesuchten Stichwort.

In der Reihe "MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN" findest du einige Grundregeln und Spielsituationen ausführlich erläutert.

20621 Einträge wurden nach Unerbittliche Brandklingen (Ceaseless Searblades) durchsucht.

Suchergebnis: 2 Treffer (sortiert nach Relevanz)

Hinweis: Alle Antworten ohne den Zusatz "(ohne Gewähr)" wurden vom Betreiber der Seite überprüft und freigegeben.

Hinweis: Für die Kartensuche muss der vollständige Name der Karte in Deutsch oder in Englisch fehlerfrei eingegeben werden.

Wenn deine Frage nicht dabei ist, kannst du mit "Neue Frage stellen" selbst eine Frage stellen. Oder probiere einen anderen Suchbegriff:


Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Seite /
(19178) Flo00:   02.07.2018
Wird die Fähigkeit der Unerbittlichen Brandklingen (Ceaseless Searblades) ausgelöst, wenn ich die Fähigkeit von meinem Dauerwürger (Evershrike) in meinem Friedhof aktiviere?
Antwort von Midori (ohne Gewähr): 02.07.2018
Nein. Die Fähigkeit der Unerbittlichen Brandklingen wird nur ausgelöst, wenn du die Fähigkeit einer bleibenden Karte aktivierst, die den Kreaturentyp Elementarwesen hat, siehe Regel 109.2 im Ausführlichen Regelwerk. Bleibende Karten gibt es nur im Spiel, siehe "Bleibende Karte" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
(4991) Nici:   18.09.2008
Kann ich das Spiegelwesen (Mirror Entity) nutzen, um die Unerbittlichen Brandklingen (Ceaseless Searblades) unendlich aufzupumpen? Oder sterben die Kreaturen sofort, sobald ich {0} bezahle?
Antwort von night: 18.09.2008
Sobald die Fähigkeit des Spiegelwesens verrechnet wird, werden alle Kreaturen zu 0/0, wenn du {0} bezahlt hast. Sie überleben nur, wenn ihre Widerstandskraft durch Marken (z. B. +1/+1-Marken) oder statische Fähigkeiten (z. B. Glorreiche Hymne (Glorious Anthem)) erhöht wird, vergleiche ergänzende Antwort zu Frage (483).

Allerdings könntest du das Spiegelwesen mit X=0 aktivieren, wodurch "+1/+0" ausgelöst wird. Nur Letzteres verrechnen lassen, danach wieder Spiegelwesen mit X=0 aktivieren usw. Solange keine der Spiegelwesen-Fähigkeiten verrechnet wurde, haben die Unerbittlichen Brandklingen ihre Widerstandskraft von 4 und eine sehr große Stärke, was für Spontanzauber (z. B. Flugstunde (Fling)) oder aktivierte Fähigkeiten (z. B. Altar des Wahnsinns (Altar of Dementia)) genutzt werden könnte.

 Seite /
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!