derzeit online: 57 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds
Hier schon reingeschaut?

Das Regelbuch bietet eine leicht verständliche Einführung in das Spiel und erklärt grundlegende Spielabläufe. Besonders nützlich: das Glossar mit den wichtigsten Begriffen von A bis Z.

Das Ausführliche Regelwerk enthält sämtliche Magic-Regeln im genauen Wortlaut. Auch hier kommt man über das Glossar am schnellsten zum gesuchten Stichwort.

In der Reihe "MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN" findest du einige Grundregeln und Spielsituationen ausführlich erläutert.

20621 Einträge wurden nach Grabgeläute-Berserker (Deathknell Berserker) durchsucht.

Suchergebnis: 1 Treffer

Hinweis: Alle Antworten ohne den Zusatz "(ohne Gewähr)" wurden vom Betreiber der Seite überprüft und freigegeben.

Hinweis: Für die Kartensuche muss der vollständige Name der Karte in Deutsch oder in Englisch fehlerfrei eingegeben werden.

Wenn deine Frage nicht dabei ist, kannst du mit "Neue Frage stellen" selbst eine Frage stellen. Oder probiere einen anderen Suchbegriff:


Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Seite /
(20394) Gideon :   06.04.2021
Ich kontrolliere den Hirten der Albträume (Nightmare Shepherd), wirke die Dämonischen Gaben (Demonic Gifts) auf meinen Grabgeläute-Berserker (Deathknell Berserker) und greife mit diesem an. Mein Gegner blockt, sodass der Grabgeläute-Berserker stirbt. Kann ich ihn dann mit dem Hirten der Albträume ins Exil schicken und ihn mithilfe der Dämonischen Gaben wieder ins Spiel bringen?
Antwort von Teferi: 06.04.2021
Nein. Wenn der Grabgeläute-Berserker stirbt, werden drei Fähigkeiten ausgelöst: seine eigene, die vom Hirten der Albträume und die von den Dämonischen Gaben. Du bestimmst, in welcher Reihenfolge die Fähigkeiten auf den Stapel gehen. Je nachdem, in welcher Reihenfolge du die beiden zuletzt genannten Fähigkeiten auf den Stapel legst, wird der Grabgeläute-Berserker ins Exil geschickt, und du erhältst eine 1/1 Spielstein-Kopie von ihm, aber dann kann er anschließend nicht mehr aus dem Friedhof ins Spiel zurück gebracht werden; oder du bringst ihn ins Spiel zurück, kannst ihn aber anschließend nicht mehr aus dem Friedhof ins Exil schicken, um eine Spielstein-Kopie zu erzeugen. Nur den 2/2 Zombie-Spielstein bekommst du in jedem Fall.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
 Seite /
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Crimson Vow - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***