derzeit online: 59 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds
Hier schon reingeschaut?

Das Regelbuch bietet eine leicht verständliche Einführung in das Spiel und erklärt grundlegende Spielabläufe. Besonders nützlich: das Glossar mit den wichtigsten Begriffen von A bis Z.

Das Ausführliche Regelwerk enthält sämtliche Magic-Regeln im genauen Wortlaut. Auch hier kommt man über das Glossar am schnellsten zum gesuchten Stichwort.

In der Reihe "MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN" findest du einige Grundregeln und Spielsituationen ausführlich erläutert.

20621 Einträge wurden nach Feurige Konfluenz (Fiery Confluence) durchsucht.

Suchergebnis: 1 Treffer

Hinweis: Alle Antworten ohne den Zusatz "(ohne Gewähr)" wurden vom Betreiber der Seite überprüft und freigegeben.

Hinweis: Für die Kartensuche muss der vollständige Name der Karte in Deutsch oder in Englisch fehlerfrei eingegeben werden.

Wenn deine Frage nicht dabei ist, kannst du mit "Neue Frage stellen" selbst eine Frage stellen. Oder probiere einen anderen Suchbegriff:


Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Seite /
(18880) Falke:   08.11.2017
Kann mein Gegner meinen Nemesis des wahren Namens (True-Name Nemesis) zerstören, indem er z. B. mit einer Feurigen Konfluenz (Fiery Confluence) allen Kreaturen 1 Schaden zufügt?
Antwort von Teferi: 08.11.2017
Nein, da der Schutz den Schaden verhindert, siehe "Schutz" im Glossar des Regelbuchs. Darum heißt es im Erinnerungstext "Diese Kreatur kann von nichts [...] Schaden zugefügt bekommen, [...] das dieser Spieler kontrolliert."

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (5) – Schutz und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Allerdings würde so etwas wie Schrumpeln (Shrivel) oder Verluste im Moor (Marsh Casualties) funktionieren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
 Seite /
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Crimson Vow - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***