derzeit online: 99 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds
Hier schon reingeschaut?

Das Regelbuch bietet eine leicht verständliche Einführung in das Spiel und erklärt grundlegende Spielabläufe. Besonders nützlich: das Glossar mit den wichtigsten Begriffen von A bis Z.

Das Ausführliche Regelwerk enthält sämtliche Magic-Regeln im genauen Wortlaut. Auch hier kommt man über das Glossar am schnellsten zum gesuchten Stichwort.

In der Reihe "MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN" findest du einige Grundregeln und Spielsituationen ausführlich erläutert.

20622 Einträge wurden nach Vergessene Schöpfung (Forgotten Creation) durchsucht.

Suchergebnis: 1 Treffer

Hinweis: Alle Antworten ohne den Zusatz "(ohne Gewähr)" wurden vom Betreiber der Seite überprüft und freigegeben.

Hinweis: Für die Kartensuche muss der vollständige Name der Karte in Deutsch oder in Englisch fehlerfrei eingegeben werden.

Wenn deine Frage nicht dabei ist, kannst du mit "Neue Frage stellen" selbst eine Frage stellen. Oder probiere einen anderen Suchbegriff:


Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Seite /
(19013) Horst aus Neuenhagen:   22.02.2018
Dank der Vergessenen Schöpfung (Forgotten Creation) kann ich in meinem Versorgungsmoment alle Karten aus meiner Hand abwerfen, um dann entsprechend viele neue Karten zu ziehen. Muss ich dazu alle Karten abwerfen, oder kann ich auch beispielsweise nur drei abwerfen und dann drei neue ziehen?
Antwort von Mario Haßler : 22.02.2018
Die Vergessene Schöpfung hat zwar eine "kann"-Fähigkeit, aber diese lässt dir lediglich die Wahl, entweder alle Handkarten abzuwerfen, um ebenso viele neue Karten zu ziehen, oder ganz darauf zu verzichten. Du kannst also nicht nur einen Teil deiner Handkarten abwerfen.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
 Seite /
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Crimson Vow - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***