derzeit online: 73 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds
Hier schon reingeschaut?

Das Regelbuch bietet eine leicht verständliche Einführung in das Spiel und erklärt grundlegende Spielabläufe. Besonders nützlich: das Glossar mit den wichtigsten Begriffen von A bis Z.

Das Ausführliche Regelwerk enthält sämtliche Magic-Regeln im genauen Wortlaut. Auch hier kommt man über das Glossar am schnellsten zum gesuchten Stichwort.

In der Reihe "MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN" findest du einige Grundregeln und Spielsituationen ausführlich erläutert.

20620 Einträge wurden nach Missionsbesprechung (Mission Briefing) durchsucht.

Suchergebnis: 1 Treffer

Hinweis: Alle Antworten ohne den Zusatz "(ohne Gewähr)" wurden vom Betreiber der Seite überprüft und freigegeben.

Hinweis: Für die Kartensuche muss der vollständige Name der Karte in Deutsch oder in Englisch fehlerfrei eingegeben werden.

Wenn deine Frage nicht dabei ist, kannst du mit "Neue Frage stellen" selbst eine Frage stellen. Oder probiere einen anderen Suchbegriff:


Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Seite /
(19348) Anonym aus Pforzheim:   09.11.2018
Kann ich mit der Missionsbesprechung (Mission Briefing) auch das Rift des Sturmtiefs (Cyclonic Rift) für seine Überlast-Kosten aus dem Friedhof wirken?
Antwort von Midori: 09.11.2018
Ja. Die Missionsbesprechung verändert für den gewählten Spruch lediglich, aus welcher Zone du ihn in diesem Zug wirken kannst. Sie hat keine Auswirkungen auf die Kosten, die du dabei zu bezahlen hast. Daher kannst du auch etwaige alternative Kosten bezahlen. Das gilt sowohl für Fähigkeiten wie Überlast (engl. overload) oder Schwall (engl. surge) als auch andere alternative Kosten wie beispielsweise die von Willenskraft (Force of Will) oder Schimmernder Schwarm (Shining Shoal).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
 Seite /
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!