derzeit online: 76 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds
Hier schon reingeschaut?

Das Regelbuch bietet eine leicht verständliche Einführung in das Spiel und erklärt grundlegende Spielabläufe. Besonders nützlich: das Glossar mit den wichtigsten Begriffen von A bis Z.

Das Ausführliche Regelwerk enthält sämtliche Magic-Regeln im genauen Wortlaut. Auch hier kommt man über das Glossar am schnellsten zum gesuchten Stichwort.

In der Reihe "MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN" findest du einige Grundregeln und Spielsituationen ausführlich erläutert.

20885 Einträge wurden nach Despot des Himmels (Skyline Despot) durchsucht.

Suchergebnis: 1 Treffer

Hinweis: Alle Antworten ohne den Zusatz "(ohne Gewähr)" wurden vom Betreiber der Seite überprüft und freigegeben.

Hinweis: Für die Kartensuche muss der vollständige Name der Karte in Deutsch oder in Englisch fehlerfrei eingegeben werden.

Wenn deine Frage nicht dabei ist, kannst du mit "Neue Frage stellen" selbst eine Frage stellen. Oder probiere einen anderen Suchbegriff:


Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Seite /
(20696) Shark :   31.12.2021
Ich habe den Despot des Himmels (Skyline Despot) ins Spiel gebracht und bin dadurch zum Monarch geworden. In seinem Zug zerstört mein Gegner alle Kreaturen, also auch den Despot des Himmels. Bekomme ich in meinem nächsten Zug trotzdem noch einen 5/5 Drachen-Spielstein, weil ich ja immer noch der Monarch bin?
Antwort von Teferi: 31.12.2021
Nein. Der Despot des Himmels ist nicht mehr im Spiel, also kann seine Fähigkeit nicht ausgelöst werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
 Seite /
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!