derzeit online: 84 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds
Hier schon reingeschaut?

Das Regelbuch bietet eine leicht verständliche Einführung in das Spiel und erklärt grundlegende Spielabläufe. Besonders nützlich: das Glossar mit den wichtigsten Begriffen von A bis Z.

Das Ausführliche Regelwerk enthält sämtliche Magic-Regeln im genauen Wortlaut. Auch hier kommt man über das Glossar am schnellsten zum gesuchten Stichwort.

In der Reihe "MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN" findest du einige Grundregeln und Spielsituationen ausführlich erläutert.

20622 Einträge wurden nach Unterbinden (Syncopate) durchsucht.

Suchergebnis: 2 Treffer (sortiert nach Relevanz)

Hinweis: Alle Antworten ohne den Zusatz "(ohne Gewähr)" wurden vom Betreiber der Seite überprüft und freigegeben.

Hinweis: Für die Kartensuche muss der vollständige Name der Karte in Deutsch oder in Englisch fehlerfrei eingegeben werden.

Wenn deine Frage nicht dabei ist, kannst du mit "Neue Frage stellen" selbst eine Frage stellen. Oder probiere einen anderen Suchbegriff:


Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Seite /
(15526) KitsuLeif aus Bruchmühlen:   23.12.2013
Ich habe eine Archäomagierin (Archaeomancer) und den Hohläugigen Navigator (Deadeye Navigator) im Spiel, beide sind seelengebunden. Mein Gegner wirkt einen Zauberspruch, den ich mit Unterbinden (Syncopate) neutralisieren will, aber er bezahlt die Kosten, sodass das nicht gelingt. Kann ich jetzt die Archäomagierin für {1}{b} ins Exil schicken und sie zurückkehren lassen, um mir das gerade gewirkte Unterbinden wieder auf die Hand zu schicken und es erneut zu wirken?
Antwort von Tüftl: 23.12.2013
Ja. Nach Verrechnung befindet sich dein Unterbinden im Friedhof, und die Spieler erhalten wieder Priorität. Siehe auch Frage (929) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
(14257) Pride:   08.02.2013
Mein Gegner wirkt einen Spruch und tappt sich dafür aus. Kann ich dann Unterbinden (Syncopate) für {b}, also mit X=0 wirken, um den Spruch zu neutralisieren?

Wenn ich außerdem zwei Goblin-Elektromagier (Goblin Electromancer) kontrolliere, kann ich dann Unterbinden für {b} wirken, aber der Gegner müsste {2} bezahlen, damit der Spruch nicht neutralisiert wird?
Antwort von Teferi: 08.02.2013
Zu deiner ersten Frage: Nein. Du kannst Unterbinden zwar mit X=0 wirken, aber dein Gegner müsste {0} bezahlen, damit sein Spruch nicht neutralisiert wird. Das kann er auch, wenn er kein ungetapptes Land mehr hat.

Zu deiner zweiten Frage: Ja, das geht, vergleiche Fragen (2452), (6809), (7087) und (11645) samt Antworten.

 Seite /
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!