derzeit online: 64 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Vollstrecker-Konstrukt (Crackdown Construct)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast (beispielhafte Darstellung)

Regeltext:

U{4} Artefaktkreatur – Konstrukt

Whenever you activate an ability of an artifact or creature that isn't a mana ability, Crackdown Construct gets +1/+1 until end of turn.

2/2




Kaufe diese Karte bei einem Werbepartner von "Magic für Freizeitspieler":

(zufällige Reihenfolge)

Cardmarket

Games Island

Miracle Games

zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)