derzeit online: 205 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von Matthias Böhm:

Grundstrategien + Welche Farbe passt?

von Matthias Böhm, 28.05.2008 - 16:02 – Allgemeines · Strategie

Mein Thema wird sein, mit welcher Farbe man seine Strategie am besten umsetzten kann oder ob man es mit mehreren Farben im Deck versuchen sollte. Hierzu sind erst einmal die Grundstrategien zu erwähnen. Diese Strategien habe ich zuerst einmal in zwei Kategorien aufgeteilt: Aggresiv: SoRV (=Schaden ohne Rücksicht auf Verluste) Dies ist die aggressivste Strategie. Hier tötet man alles was einem in dem Weg kommt. Man versucht schnell zu siegen, falls dies nicht klappt hat man dennoch einige große Kreaturen im Deck, um das Spiel zu dominieren. Ihre Schwäche ist...

10 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Matthias Böhm – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!