derzeit online: 103 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von Patrick Schröder:

BYOS Turnier - Ein Erfahrungsbericht

von Patrick Schröder, 04.12.2011 - 20:40 – Spielbericht · Einzel

Auch ich widme dem BYOS Turnier, welches zum Teil über MfF organisiert wurde, einen Artikel. Zunächst einmal paar generelle Informationen über das Turnier: Als Plattform diente die Seite http://peasantmagic.wordpress.com/. Die Teilnehmer, fünf an der Zahl, fanden sich durch Werbung in der Plauderecke und gezockt wurde über Cockatrice^^. BYOS ist eine Abkürzung die sich aus "Build Your Own Standard" herleitet. Man soll sich also seine eigene Standardumgebung bauen. Eine Standardumgebung besteht (meistens) aus zwei Blöcken und einem Hauptset, der...

7 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Patrick Schröder – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!