derzeit online: 114 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds
<<<  >>>

Beiträge von Potti:

Dominaria - Teil 4

von Potti, 26.01.2008 - 11:02 – Fiktion

„Dieser Elf hat es doch tatsächlich geschafft, ein paar vergammelte Pilze in kampffähige Kreaturen zu verwandeln! Mannomann, ein Elf! Überlegt euch das mal!“ - ein Mogg-Kriegsmarschall (Mogg War Marshal) zu seinen Goblin-Kameraden „Ah, du bist also der Rächer meines geliebten Engelfreundes!“, sagte Weyson höhnisch. „Genauso sieht es aus. Und ich denke, du weißt, was Rächer zu tun pflegen.“, antwortete Evron kühl. „Nein, ich glaube, du musst mir etwas auf die Sprünge helfen“, sagte Weyson, und tat...

2 Kommentareweiter lesen...


Ravnica - Teil 1

von Potti, 25.01.2008 - 21:31 – Fiktion

Dies ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Der Gildenkrieg". Jarad machte gerade seinen Morgenspaziergang durch den vierten Distrikt, in dem sich ein riesiger Marktplatz befand. Er schlenderte an vielen Ständen vorbei und besah die magischen Gegenstände, die hier feilgeboten worden. Plötzlich brach ein Tumult aus: Zehn Fuß vor ihm fingen die Leute an zu schreien und er sah etwas blaues in der Luft. Er eilte zum Geschehen. Direkt vor ihm schien sich eine Art blaue Spalte zu öffnen. Sie wurde immer größer. Eine Gruppe Wojek-Polizisten eilten zu...

4 Kommentareweiter lesen...


Lorwyn: einfach nur stark oder übertrieben?

von Potti, 24.01.2008 - 16:39 – Meinung · Karten+Editionen

An und für sich ist Lorwyn eine schöne Edition. Ein Land, in dem ewiger Sommer herrscht und in dem acht Stämme miteinander in Einklang leben - dazwischen die Wandelwichte, zum Teil mit überaus guten Effekten. Auch die Themendecks sind schön ausgewählt: Ein Deck voller sterbewilliger Freaks, eins mit kleinen Kriegsmeistern mit breiten Gesichtern, eins voller Meereswesen, die sich gerne mal tappen lassen und eins mit Elfen, den "Perfekten". Ich bin der Meinung, dass Lorwyn übertrieben ist. Einige werden es vielleicht als spielstark bezeichnen -...

21 Kommentareweiter lesen...


Dominaria - Teil 3

von Potti, 23.01.2008 - 17:50 – Fiktion

„Die Kriegsführung der Remasuri ist einfach: Angreifen, Siegen, Fressen. Vielleicht sollten wir es ihnen nachmachen. Nur ohne das Fressen.“ - Ib Halbherz, Goblin-Taktiker „Serra?“ „Ja, Evron“, antwortete Serra und erschien als Geist direkt vor ihrem Rächer. „Haldir hat die Brutstätte der Remasuri gefunden. Sie werden gleich angreifen“, sagte Evron. „Gut. Du wirst ihnen helfen, wenn sie in der größten Not sind. Aber wirklich nur, wenn sie in der größten Not sind!“, sagte Serra. „Und wenn...

4 Kommentareweiter lesen...


Der Gildenkrieg - Kapitel 12

von Potti, 22.01.2008 - 12:32 – Fiktion

Kapitel 12 – Der letzte Krieg Masuras hätte gerne noch einige Stunden geschlafen, aber die Boros-Legion wollte in den frühen Morgenstunden zum Stadtbaum marschieren. Er stand auf und zog seine goldene Rüstung an. Er band sich einen Ledergürtel um, an dem sein Kurzschwert hing. In die Hand nahm er einen Speer. Er ging hinunter in die Kantine und schlang sein Frühstück, ein wenig Haferbrei und ein Brötchen, hinunter. Dann ging er aufgeregt hinaus, wo er sich mit Akroma traf. Razia stand neben dem Offizier. „Ich gehe hinein und trommle die Soldaten...

9 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von Potti – Seite 2/5
<<<    >>>

Dominaria - Teil 9
05.02.2008 – Fiktion

Dominaria - Teil 8
31.01.2008 – Fiktion

Dominaria - Teil 7
30.01.2008 – Fiktion

Dominaria - Teil 6
28.01.2008 – Fiktion

Dominaria - Teil 5
27.01.2008 – Fiktion

Dominaria - Teil 2
20.01.2008 – Fiktion

Der Gildenkrieg - Kapitel 11
19.01.2008 – Fiktion

Lorwyn - Teil 1
15.01.2008 – Fiktion

Der Gildenkrieg - Kapitel 10
15.01.2008 – Fiktion

Der Gildenkrieg - Kapitel 9
14.01.2008 – Fiktion

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!