derzeit online: 111 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds
<<<  >>>

Beiträge von lol:

Magic-Knobelspaß

von lol, 11.07.2008 - 21:28 – Rätsel

Hallo, ich habe hier ein kleines Magic-Rätsel zusammengestellt. Ich hoffe es ist nicht allzu schwer mit Rechtschreibfehlern gespickt. Es mag zwar etwas schwierig sein, aber ihr schafft das schon! Deine Aufgabe: Du musst versuchen, in diesem Zug zu gewinnen, wenn möglich angeben, wieviele ungetappte Länder du noch kontrollierst. Du hast nur noch 2 Lebenspunkte, und dein Gegner spielt gerade in seiner Hauptphase einen Schock (Shock) auf dich. Du weisst, dass die Karten in deiner Bibliothek nur noch Länder sind, und du hast bereits ein Land gespielt. Dein Gegner: 15...

7 Kommentareweiter lesen...


Lorwyn-Das Zuhause der Fabelwesen

von lol, 11.03.2008 - 19:59 – Allgemeines · Meinung · Karten+Editionen

Also, Ich wollte mich ein bisschen über die edition Lorwyn äußern. Als erstes will ich sagen, dass die Edition ziemlich übertriebene Karten beinhaltet wie zb. Elfen-Promenade (Elvish Promenade). Hallo?? Wenn man dann noch so etwas wie Elfischer Zweigflechter (Elvish Branchbender) oder Quellenrufer (Wellwisher) draussen hat.....und das für eine Uncommon... Als ein weiteres beispiel gibt es noch die 5 (Naja, eigentlich nocht mehr) Elementarwesen-Inkarniationen, die immer ein Gefühl darstellen. Da gibt es.... ...Arglist (Guile) ...Feindseligkeit...

8 Kommentareweiter lesen...


Darien Teil 4: Das Treffen

von lol, 11.01.2008 - 15:18 – Fiktion

"Paddel schneller Harschon!" rief Faruk Harschon zu. Sie saßen in einem Boot im Dunkelmeer, nahe der Goblinküste, verfolgt von zehn Booten voller Goblins. "Schnell! sobald wir weiter entfernt von der Küste sind, lassen die Goblins ab!" "Ganz sicher?" zweifelte Harschon. "Ja. Ganz sicher. Irgendwann vergeht ihnen die Lust, und sie paddeln wieder zurück."..... "Wovon sollen wir uns ernähren?" jammerte Harschon als die Goblins von ihnen abgelassen hatten. "Ich krieg langsam Hunger!" "Jammere nicht rum! Die...

6 Kommentareweiter lesen...


Darien Teil 3: Das Dunkelmeer

von lol, 06.01.2008 - 17:49 – Fiktion

"Los! Rein mit dir!" Harschon wurde unsanft von einem Goblintyrannen ins Verließ 3 des Kerkers gestoßen. Als erstes machte Harschon das, was er bei seinem Meister gelernt hatte: sich nach einer Möglichkeit umzusehen, zu entkommen. Zuerst fiel ihm ein lockerer Stein in der Ziegelwand ins Auge. Er ging hin und rüttelte daran. Fehlschlag. Nicht einen Millimeter weit bewegte sich der Stein."Mist!" Fluchte Harschon. Er setzte sich in ein Eck, und grübelte darüber nach was er machen könnte.... "Kurs nach Norden!" Befahl Darien. Er...

4 Kommentareweiter lesen...


Darien Teil 2:Die Pläne

von lol, 04.01.2008 - 20:03 – Fiktion

"Eure Majestät!" Sagte der Königliche Späher."Was ist?" Fragte Darien."Ähm ich weiss nich wie ich ihnen das erklären soll, aber bei unserer Schlacht vor einem Jahr starben sehr viele Eiternde Goblins. Der Goblinkönig (Goblin King) ist sehr sauer, und plant demnächst einen Angriff auf unser Land, es tut mir Leid, Sir, aber genaueres konnten wir nicht herausfinden, sir."Darien grübelte. "Ich errinere mich. Tja da hat er Pech gehabt. Der Zombie-Kampfmagier hat alle vernichtet." "Aber eure Majestät, er will...

15 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von lol – Seite 2/3
<<<    >>>

Rätselspaß
15.06.2010 – Rätsel

Der Befehl-Cycle
18.03.2009 – Allgemeines · Karten+Editionen · Strategie

Simples Magic-Rätsel
01.12.2008 – Rätsel

Kleines Magic-Rätsel
30.11.2008 – Rätsel

Magic-Knobelspaß 2
12.07.2008 – Rätsel

Dariens Schlacht
04.01.2008 – Fiktion

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***