derzeit online: 99 Besucher und keine registrierten Benutzer

Lese-Ecke

 Informationen zu RSS-Feeds

Beiträge von udwinsvermächtnis:

Das Duell der Monodecks

von udwinsvermächtnis, 22.05.2013 - 18:19 – Spielbericht · Einzel

Das ist das erste mal das ich so was mach, also bitte nicht aufregen wenn dieser Bericht etwas unter eurem normalen Niveau liegt. Danke dafür schon mal im Voraus. Also, jetzt zum Bericht : Ich spiele mit meinem weißen Soldaten Deck und mein Freund Moritz mit einem grünen welches -wie sollte es auch anders sein- auf manabeschleunigung und richtig fette Mistviecher spielt. Der Würfel, dieser Mistkerl, lässt natürlich ihm den Vortritt ( als ob er nicht so schon schnell genug wäre). Gleich im ersten Zug holt Moritz sich einen Llanowarelfen der übrigens das...

2 Kommentareweiter lesen...


Beiträge von udwinsvermächtnis – Seite 1/1
  
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!