derzeit online: 46 Besucher und keine registrierten Benutzer
URL für diesen Beitrag

Spielbericht vom 07.10.2003

von Mario Haßler, 08.10.2003 - 20:00 – Spielbericht · Multiplayer

Acht Leute beim Multiplayer, wir haben uns auf zwei Tische aufgeteilt. Während an dem einen Tisch Alex, Gert, Siegfried und Stefan in wechselnden Paarungen "2 gegen 2" gespielt haben, wurde an dem anderen Tisch immer abwechselnd "IT" und "Doppelkopf-Magic" gespielt. Höhepunkt war dabei sicher das letzte Spiel, in dem Andreas zwar seinen Partner Axel verlor und seine Lebenspunkte bis auf 4 schmolzen, sein Highlander-Deck ihm dann aber etliche Möglichkeiten eröffnete, sodass Christine und Mario nicht mehr an ihn herankamen und am Ende unterlagen.


Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.
(Die Kommentarmöglichkeit ist abgelaufen.)

zurück zur Lese-Ecken-Übersicht
 / zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Double Masters - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***