derzeit online: 59 Besucher und 1 registrierter Benutzer
URL für diesen Beitrag

"Fünfte Morgenröte" Prerelease-Turnier, 29.05.2004

von Mario Haßler, 30.05.2004 - 20:00 – Spielbericht · Einzel

Auch wenn es kein Multiplayer-Termin war – die Erwähnung meiner Prerelease-Teilnahmen hat ja auch fast schon Tradition. Diesmal wurde "Fünfte Morgenröte" eingeweiht, und selten habe ich schlechter abgeschnitten als diesmal. Zunächst voll freudiger Erwartung und vor allem erfüllt von der Hoffnung, dass die ganzen "Cracks" sich bereits eine Woche früher bei den deutschen Meisterschaften in Heidelberg ausgetobt hätten, trat ich zum Turnier an. Erste Enttäuschung: Ein Blick in die Runde macht schnell deutlich, dass die Leute, gegen die ich für gewöhnlich verliere, auch diesmal wieder in Darmstadt dabei sind. Zweite Enttäuschung: meine Karten. Bei Rot und Schwarz ein paar Zaubersprüche, die etwas wegputzen können, aber kaum brauchbare Kreaturen. Bei den anderen Farben umgekehrt. Wider besseren Wissens entscheide ich mich für ein defensives Deck und gehe damit unter: Platz 17 von 21... Mal sehen, wie sich das auf meine persönliche Statistik in der DCI-Rangliste auswirkt...


Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.
(Die Kommentarmöglichkeit ist abgelaufen.)

zurück zur Lese-Ecken-Übersicht
 / zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Double Masters - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***