derzeit online: 237 Besucher und keine registrierten Benutzer
URL für diesen Beitrag

"Champions von Kamigawa" Prerelease-Turnier, 25.09.2004

von Mario Haßler, 25.09.2004 - 20:00 – Spielbericht · Einzel

Noch ein Versuch, diesmal im Paladin's Place in Darmstadt – danke an Michael, der es möglich gemacht hat, dass alle von der Warteliste noch mitspielen konnten! Genützt hat es mir wenig. Wieder habe ich Verschlingende Gier (Devouring Greed) und Verschlingender Zorn (Devouring Rage) gefunden und mich entschieden Rot und Schwarz zu spielen, diesmal aber ergänzt mit Blau. Das Ergebnis war ähnlich schlecht, und die letzte Runde habe ich schließlich wieder ausgelassen. Nachdem mich das Turnier in der Woche davor sieben Rating-Punkte gekostet hat, konnte ich an diesem Samstag wenigstens 1 Punkt wieder gutmachen – was nicht wirklich darüber hinwegtröstet, dass jeder Neueinsteiger zunächst mehr Punkte hat als ich...


Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.
(Die Kommentarmöglichkeit ist abgelaufen.)

zurück zur Lese-Ecken-Übersicht
 / zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!