derzeit online: 26 Besucher und keine registrierten Benutzer
URL für diesen Beitrag

Darien Teil 3: Das Dunkelmeer

von lol, 06.01.2008 - 17:49 – Fiktion

"Los! Rein mit dir!" Harschon wurde unsanft von einem Goblintyrannen ins Verließ 3 des Kerkers gestoßen. Als erstes machte Harschon das, was er bei seinem Meister gelernt hatte: sich nach einer Möglichkeit umzusehen, zu entkommen. Zuerst fiel ihm ein lockerer Stein in der Ziegelwand ins Auge. Er ging hin und rüttelte daran. Fehlschlag. Nicht einen Millimeter weit bewegte sich der Stein."Mist!" Fluchte Harschon. Er setzte sich in ein Eck, und grübelte darüber nach was er machen könnte....

"Kurs nach Norden!" Befahl Darien. Er befand sich auf dem riesigen Kriegsschiff, das durch das Dunkelmeer, zum Reich der Goblins fuhr, um den Goblinkönig (Goblin King) zu sagen, dass nicht Dariens Truppen, sondern Zombies die Eiternden Goblins umgebracht hatten. "Eure Majestät! Unser Schiff wird angegriffen! meldete die Kjeldoranische Elitewache (Kjeldoran Elite Guard) verzweifelt" "Nicht diese wiederlichen Goblins! Fluchte Darien. "Nein! Es sind keine Goblins! Es ist das gefürchtete Tiefseemonster (Sea Monster)!" "Ich sehe hier aber kein Monster!" sagte Darien. "So glaubt es mir doch eure Hoheit! Ich sah es gerade auftauchen, doch dann ist es wieder verschwunden!" "Zu den Waffen! (To Arms!)!" brüllte Darien. Die Soldaten zogen alle ihre Schwerter, und warteten auf einen weiteren Befehl. Nach einigen Sekunden beschwerte sich ein Soldat: "Ähm, eure Majestät, warum sollten wir unsere Schwerter bereithalten? Ich kann keinen Feind erblicken." Der König wollte gerade etwas sagen, als es hinter ihm "Platsch" machte. Doch kein normales "Platsch" sondern ein sehr lautes "PLAAAAAATSCH". Das Tiefseemonster (Sea Monster) schoss mit seiner Gesamtgröße von ungefähr 100 Fuß und einem Gesamtgewicht von 3000 Zentnern aus dem Wasser in die Höhe. Als es wieder im Wasser landete, entstand eine Tsunami (Tsunami). "NEEEEEIIIIIN schrie Dariens Lieblingsgeneral. Die Tsunami riss das Schiff in die Tiefen. Wie durch ein Wunder überlebte Darien. Er schwamm zu einem unbeschädigtem Rettungsboot....

"Klopfklopfklopf" Harschon erschrak. Jemand klopfte an seine Zellentür. "Psssst! Harschon!" hörte er eine Stimme durch die Zellentür, die aus morschem Holz bestand. "Wer ist da?" rief Harschon. "Ich bins Faruk, dein alter Kumpel aus dem Trainingslager! "Faruk?" Fragte Harschon erstaunt. "Hör zu Harschon" flüsterte Faruk durch die Tür "Ich habe mitbekommen, dass du hier gefangen bist, und will dich befreien. Ich werde jetzt die Tür eintreten. Durch den Knall werden warscheinlich die Wachen mitbekommen, dass jemand fliehen will, daher müssen wir sofort wegrennen!" "Wie bist du hier reingekommen?" Wollte Harschon wissen. "Stell keine fragen! Achtung! Ich trete jetzt die Tür ein..." "BÄÄÄÄÄM!!!" Die Tür wurde mit einem lautem Knall aufgeschlagen "Schnell! Komm ehe uns die Wachen entdecken!" Faruk packte Harschon am Arm, und rannte mit ihm hinaus. "Schnell! wir
haben keine Zeit! Wir fliehen am besten mit dem Boot durchs Dunkelmeer, damit uns in den Salzmarschen (Salt Marsh) nicht auch noch die Zombies auflauern." "Und woher kriegen wir das Boot?" Fragte Harschon. "Naja!", lachte er, "Von den Goblins?"

Fortsetzung folgt nach Wunsch. (Wie immer)



4 Kommentare

#1Amaro   kommentiert:  06.01.2008 - 18:14 Uhr

Also ich mag die Geschichte!

#2Moritz Makulla   ICQ kommentiert:  06.01.2008 - 19:42 Uhr

Ich finde, du nimmst sehr oft die gleichen Wörter, wie z. B. schnell, und auch in den Sätzen kannst du z. B. Namen durch er ersetzen oder Nomen wie "Tür" durch sie
Ansonsten ganz gut

#3LoxodonP   kommentiert:  06.01.2008 - 20:33 Uhr

Gute Geschichte!{!}:-)

#4Potti   ICQ kommentiert:  09.01.2008 - 16:19 Uhr

Gefällt mir! Auf jeden Fall besser als der zweite Teil, wobei ich den ersten immer noch am besten finde.


Es können keine weiteren Kommentare mehr abgegeben werden.
(Die Kommentarmöglichkeit ist abgelaufen.)

zurück zur Lese-Ecken-Übersicht
 / zurück zur Startseite
Werbung DIE KARTENWELT - - - DER Spezialshop für Deutsche Magic Karten ***** jetzt mit 20% RABATT AUF ALLES!! *****