derzeit online: 47 Besucher und 1 registrierter Benutzer
URL für diesen Beitrag

Ich, ein neuer Autor

von CarBla, 29.04.2008 - 12:03 – Allgemeines

Dem Vorschlag von Mario Haßler folge leistend, stelle ich mich in der Lese-Ecke in einem gesonderten Artikel als neuen Autor vor, jetzt fragt sich natürlich jeder, wo ist mein Bewerbungstext, aber der wird noch nachgereicht, er befindet sich in Bearbeitung und muss noch "reifen", wie Mario Haßler sich so schön ausdrückt:

Mein Name ist Carsten Blanke (daraus resultiert auch CarBla). Eigentlich nenne ich mich baqat, aber mit CarBla habe ich mich schon abgefunden. Ich bin 19 Jahre alt und angefangen Magic zu spielen, habe ich vor etwa 6 Jahren, als ich mir das Nachtmahr-Deck aus Qualen gekauft habe (Ich bedauere bis heute, das es nach Qualen keine vernünftigen Nachtmahre mehr gegeben hat). Ich hatte schon vorher ein paar Magicspiele gesehen und war immer fasziniert von der "Aura" um das Spiel herum, auch wenn die heute leider nachgelassen hat.
Aus taschengeldlichen Gründen musste ich dann leider bei Judgement aussetzen. Nach einer (sehr) langen Pause stieg ich dann im Kamigawa-Block wieder ein. Die fehlenden Editionen habe ich größtenteils natürlich wieder nachgeholt.
Ich bin dann bei Magic geblieben, weil das Spiel für mich eine hohe taktische Tiefe hat., ähnlich der, die auch das Schach bietet, auch wenn Magic von der Vielzahl der Karten deutlich komplexer geworden ist. Außerdem ist bei Magic auch noch ein Quäntchen Glück dabei.
Ich bin begeisterter Freizeitspieler, Turniere sind nichts für mich, weil meiner Meinung nach der Spielspaß dort verloren geht.
Amsonsten verbringe ich meine Freizeit mit Photoshop und Aftereffects sowie Spieleprogrammierung am PC. Doch auch Karate und Schach gehören zu meinen Freizeitbeschäftigungen sowie auch das Schreiben von Satiren aller Art, sodass ihr euch wahrscheinlich schon auf einige Satiren von mir einstellen könnt



4 Kommentare

#1lol    kommentiert:  29.04.2008 - 16:11 Uhr

Super, Ich freu mich schon auf deinen ersten Text!

#2Durin    kommentiert:  29.04.2008 - 16:36 Uhr

Hey du klingst mir richtig sympatisch! Ich freue mich schon auf viele Satire-Texte!

#3Moritz Makulla   ICQ kommentiert:  01.05.2008 - 19:25 Uhr

Ich bin ein Gott!

#4CarBla   kommentiert:  05.05.2008 - 12:12 Uhr

Spiel nicht so viel Black and White und fang an, in die Realität zurückzukehren :-P


Es können keine weiteren Kommentare mehr abgegeben werden.
(Die Kommentarmöglichkeit ist abgelaufen.)

zurück zur Lese-Ecken-Übersicht
 / zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Ikoria: Reich der Behemoths - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***